• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere Myogelosen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innere Myogelosen

    Guten Abend.

    Ich habe einen sehr extremen Krankheitsverlauf. Ursprünglich wahrscheinlich eine Proastatitis, mit typischen Symptomen Schmerzen in der Leisten Gegend, Errek Dysfunktion etc. Mit den Symtomen mache ich seit über drei Jahren rum. Letzte Jahr endlich der Durchbruch einer Urologin, es hat mit dem Beckenboden zu tun. Also diverse Therapeuten Osteopathen aufgesucht. Ergebnis massive Verspannungen, unter anderem auch im Hals Nacken Bereich. Zusätzlich wurden dann massive Verspannungen und diverse Myogelosen im Bereich der Prostata erkannt. Betroffen ist eigentlich sehr stark die Rechte Körperpathie. Die Myogelosen im Bereich der Prostata, lösen Errek Dys Funkt aus, Verstopfung, Durchfall. Die Auswirkungen auf die komplette Region dort sind massiv. Nun meine Frage, wie werde ich sowas los bzw. welche Spezialisten gibt es für so eine doch sehr spezielle Thematik. Das Problem ist, das von " außen " kein Zug an zu den Mygelosen bzw Verspannungen möglich ist. Bis jetzt hat die Thematik kein Arzt und kein Therapeut ernst genommen. Was kann man tun?
    Vielen Danke für die Antwort