#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Honigmassage in Osnabrück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Honigmassage in Osnabrück?

    Meine Freundin und ich machen im Mai für zwei Wochen einen "männerfreien" Urlaub in Osnabrück und möchten es uns mal so richtig gut gehen lassen. Der Alltagsstress muss weg. Sie hatte die Idee, dass wir eine Honigmassage über uns ergehen lassen sollten. Das kannte ich noch gar nicht und ich bin neugierig, wie das so abläuft und wie es sich anfühlt. Kennt jemand von euch in Osnabrück jemanden, wo wir das machen könnten?


  • Re: Honigmassage in Osnabrück?

    Das finde ich klasse und auch absolut dafür, dass Frauen ab und zu eine männerfreie Zeit brauchen. Ich freue mich für euch. Honigmassage hat aber wirklich einen besonderen Reiz, das würde ich auch gern über mich ergehen lassen. Nicht in Osnabrück, aber um die Ecke in Hasbergen gibt es eine Physiotherapiepraxis ( http://therapiezentrum-im-kamp.de/ ), die unter anderem Honigmassagen anbietet. So sollte es für euch passen.

    Kommentar


    • Re: Honigmassage in Osnabrück?

      gerade vor ein paar Tagen war die Körperkonturierung bei Ali Reza Samary,alles hat schick und qualitativ, emotion nur positiv.Auf Ihr ist es sichtbar,dass Sie das Geschäft als die fünf Finger kennt,sehr viel versucht,tut alles qualitativ,und die Hauptsache-mit einem lächeln auf dem Gesicht.Sehr guter Spezialist, ich rate nur Ihr!!!

      Kommentar


      • Re: Honigmassage in Osnabrück?

        Wie war das mit der Honigmassage? Könnt ihr das empfehlen? Ich stell mir das irgendwie ziemlich klebrig vor

        Kommentar


        Lädt...
        X