#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man eine Physiotherapie pausieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man eine Physiotherapie pausieren?

    Hallo,
    ich werde am 10. April am Knie aufgrund eines angerissenen vorderen Kreuzbandes operiert. (Atroskopisch). Ich fahre aber am 20.5. in den Urlaub (Strandurlaub). Jetzt ist die Frage ob ich die Physiotherapie bis dahin noch machen muss und auch die Lymphdrainage. und wenn ja: Kann ich sie für 1 Woche pausieren?
    Danke schon mal


  • Re: Kann man eine Physiotherapie pausieren?

    Wenn du bis dahin den Fuß wieder aktiv bewegen kannst, wird dir der Physio sicherlich auch ein paar Übungen gezeigt haben, die du von zu Hause aus machen kannst. Am besten klärst du dass aber mit dem oder derjenigen, welche dich behandelt, da du ja wahrscheinlich auch einen Ersatztermin bekommst.

    Kommentar

    Lädt...
    X