• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Physio-Urlaub - Gibt es sowas?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Physio-Urlaub - Gibt es sowas?

    Hallo,
    mein Freund hatte im März einen kleinen Fahrradunfall und seither Probleme mit Rücken und Knie, weshalb er über die letzten Wochen ständig bei der Physiotherapie bzw bei Massageterminen war. Jetzt ist dies abgeschlossen und die Krankenkasse zahlt keine weiteren Behandlungen. Es geht im auch schon wieder besser, doch ich denke ein bisschen Erholung oder weitere Therapien würden ihm ganz gut bekommen. Da wir uns bislang noch für keinen Urlaub entschieden haben, dachte ich mir, wir konnten ja einen Wellness-/Physio-Urlaub machen. Gibt es auch Wellness-Angebote, die mehr in Richtung Physiotherapie gehen? Oder meint ihr, dass das keine gute Idee ist und die Behandlungen in solchen Hotels nicht sehr förderlich sind/ sein würden?

    Bin gespannt auf eure Antworten! Vielleicht hat ja jemand eigene Erfahrungen...

    Schönen Nachmittag noch und Danke!