#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach tribia fibula bruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach tribia fibula bruch

    Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Adresse ist aber ich Versuchs mal und vielleicht könnte mich jemand an die richtige Person weiterleiten.
    Meine Freundin hat sich vor ca. 7 Monaten den tibia und fibula in Australien beim Skateboard fahren gebrochen und hat immer noch starte Probleme mit dem bewegen des Fußgelenks und ins besondere der Zehen.

    Sie hat einen marknagel vom Knie bis zum Knöchel eingesetzt bekommen. Die Zehen sind gekrümmt wie bei Hammerzehen, lassen sich jedoch bei nach unten geneigtem Fuß ausstrecken. Es ist also als ob ein Muskel zu kurz wäre oder irgendwo fest hängt.

    Bis jetzt haben wir einen Ultraschall Test der Nerven vom Knie bis zum Fuß machen lassen der besagt dass diese in Ordnung sind, eine Computer tomography die besagt dass alle Muskeln normales Volumen und form haben und Röntgen Aufnahmen die zeigen dass der Knochen auf einer Seite geheilt und auf der anderen Seite offen ist. Sie hat in der Fuß Sohle kaum Gefühl.

    Nun zu meiner Frage: welcher Arzt, Chirurg, Orthopäde, oder was auch immer wäre der richtige Ansprechpartner in komplizierten Fällen wie diesem und gibt es besonders Bekannte und kompetente Ärzte in Deutschland die sich damit befassen könnten?

    Wir sind auf OP berichte aus Taiwan gestoßen die genau diese Symptome beschreiben und behoben haben allerdings wissen wir nur wie es auf englisch heißt: checkrein deformity.

Lädt...
X