#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterecksgelenksprengung - Tossy 2-3 - Schmerzen nach 2 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterecksgelenksprengung - Tossy 2-3 - Schmerzen nach 2 Monaten

    Hallo!
    Anfang Mai wurde ich an der Schulter operiert. Tossy 2 - Verdacht auf Tossy 3
    Eine Hakenplatte wurde eingesetzt. Dadurch ist das Schlüsselbein nahezu in Normalstellung.
    Nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen.
    Der eingeschränkte Bewegungsapperat (bis 90 Grad) funktionierte auch soweit...
    Die Platte soll nach 3 Monaten rauskommen...

    Nun - ca 2 Monate sind um - habe ich auf der Narbe eine kleine Blut-/Wundwasserblase
    Die Ärzte sagen das ist nicht schlimm. Haben die Blase aufgepiekst und Flüssigkeit ablaufen lassen
    War jetzt mittlerweile 4x dafür dort.

    Ich habe nun aber auch leichte Schmerzen unterhalb der Narbe/Platte bzw. leicht dahinter
    Kann sich da ein Nerv eingeklemmt haben. Kann es was anderes sein?
    Die Schulter ist nicht heiss - die Ärzte sagen nur ist nicht schlimm...
    Meine Frage - hatte das schon jemand? Was kann es sein?


    Danke für eure Info's

Lädt...
X