#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulter-Nacken-Oberarmschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulter-Nacken-Oberarmschmerzen

    Hallo Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem. Seit Januar bin ich in Physiotherapie wegen meiner muskulösen Dysbalance im Bereich Lendenwirbelsäule und Brustwirbelsäule/ Schulterbereich. Ich bin 23 Jahre alt. Aufgrund meines Studium und dem ständigen sitzen im Büro und der wenigen Freizeit bekam ich damals die starken Muskelschmerzen. Seit dem ich in Behandlung bin haben die Beschwerden stark nachgelassen. Ab und zu kommen sie zwar zurück aber gehen schnell wieder weg. Im Lendenbereich habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Vor einer Woche bekam ich starke schmerzen unter dem linken Schulterblatt. Ich habe die stelle mit einem Tennisball massiert und mit wärmecremes behandelt. Die schmerzen unterhalb des Schulterblatts sind nun weg. Nur ich habe seit dem starke schmerzen in den oberarmen. Sie gehen von der Schulter aus bis zum Ellenbogen. Vor allem im Bereich des trizeps. Sie ziehen in den ganzen arm bis in die Finger. Es fühlt sich wie ein ekliges ziehen an. Auch mein oberer rücken schmerzt. Im Bereich Nacken und oberer Schulterbereich. Wenn ich die arme hebe tut der Bereich in den Achseln auch weh. Ich mache jeden Tag 90 minuten lang Übungen für den unteren und oberen rückenbereich. Für den oberen rücken arbeite ich mit dem Theraband und Hanteln. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich vermute das es von Nacken und schulterverspannungen kommt.

Lädt...
X