#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlstellung von Arm nach Fraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlstellung von Arm nach Fraktur

    Hallo!

    vor einigen Jahren hatte ich einen Bruch am Ellenbogen. Dieser ist von alleine zusammengewachsen, es hat sich aber um das Gelenk eine unschöne Verhärtung gebildet (Kallus?). Außerdem ist der Arm nicht ganz gerade zusammengewachsen. Bewegungsfreiheit besteht nicht, aber das Ganze schaut recht unschön aus. Kann man etwas unternehmen, um den "Höcker" wegzubekommen und wieder einen geraden Arm zu bekommen?

    Vielen, vielen Dank für Antworten!!!!


  • Re: Fehlstellung von Arm nach Fraktur


    Würde mir nicht zugetrauen, dass pauschal zu beantworten und an deiner Stelle lieber einen Arzt aussuchen, der sich auch wirklich damit auskennt, also auch nicht deinen normalen Hausarzt.
    Ich hoffe für dich, dass es operativ zu beheben ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X