#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Physiotherapie und Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Physiotherapie und Epilepsie

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage:

    und zwar. Ich leide seit 2005 unter Epilepsie und ich habe dazu noch eine PTBS (posttraumatische Belastungsstörung) komme aber recht gut klar.

    Jedoch habe ich ständige krampfneigungen in den Waden.

    Ich habe wegen den Schmerzen und auch wegen den Triggerpunkten und die allgemeine Verspannungen am Körper jedes Quatal Physiotherapie erhalten.

    Jetzt habe ich durch die Rente meiner ehemaligen Ärztin einen neuen Arzt und der will es nicht weiterverordnen.

    Er meinte. Er hätte noch nie einen Epilepsiepatienten erlebt, der das bräuchte.

    Aber im Epielepsiezentrum in Kork damals. Haben die mir das selbst auch empfohlen.

    Was soll ich tun??

    Lg luna3

Lädt...
X