#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnenscheidenentzündung Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnenscheidenentzündung Hand

    Hallo,
    Ich bin jetzt die 3. Woche wegen einer Sehenenscheidenentzündung in der Hand krankgeschrieben.
    Die ersten 2. Wochen habe ich es mit Quark, Voltarensalbe und der Manutrain-Bandage versucht. Jetzt war ich beim Orthopäden und habe die Epitrain-Bandage und Diclofenackapseln bekommen. Desweiteren noch manuelle Therapie für die HWS und Ultraschall für die Hand. Der Orthopäde meint, dass ich dann nächste Woche wieder Arbeiten kann.
    Aber geht man mit einer nach wie vor schmerzhaften Sehenenscheidenentzündung arbeiten???
    4 Tage nehme ich jetzt Diclofenac und als schmerzstillend empfinde ich sie nicht.
    Ich weis mir so langsam nicht mehr zu helfen. Wenn ich den halben Tag am PC sitze und mich danach um mein Kind kümmere sehe ich für die Heilung rot.

Lädt...
X