#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenschmerzen und Beule am Hinterkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenschmerzen und Beule am Hinterkopf

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Vor ca. einem Jahr hatte ich einen Infekt und gleichzeitig auch Schmerzen im Nacken und ich musste meinen Nacken ständig knacksen lassen.

    Dann habe ich eine "Beule" an meinem Hinterkopf bemerkt. Am mittleren Hinterkopf ragt ja ein Knochenansatz heraus (weiß leider nicht wie er heißt). Und Rechts und links davon sind ebenfalls Erhebungen (ich nehme an es sind Muskeln).

    Auf dem Bild ist die Stelle schon ziemlich genau zu sehen. (ich meine die zwei orangenen Stellen am Hinterkopf)

    http://www.triebstein-orthopaedie.de...chmerzen_1.jpg

    Der Rechte ist bei mir seit den Nackenproblemen größer geworden.


    Könnte es mit den Nackenschmerzen zusammenhängen?
    Haben die Nackenprobleme auswirkungen auf den Muskel (falls es einer ist?)

    Danke im vorraus

Lädt...
X