#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bein nach Tractusbehandlung blau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bein nach Tractusbehandlung blau

    Hallo zusammen, Im Dez.13 wurde mein Kreuzband künstlich ersetzt. Nachdem die erste Praxis laut Arzt versagt hat, hab ich mir eine neue physiopraxis gesucht. Die Ärztin empfahl eine Tractusbehandlung. Gesagt, getan. Nach der Behandlung war mein ganzer Oberschenkel blau und das zog sich über 6 Tage hin. Meine Frage: ist das normal. Muss das so? Liebe Grüße


  • Re: Bein nach Tractusbehandlung blau

    Wenn die Therapeuten eine Aufdehnung der Faszien oder die Triggerpunkttherapie durchgeführt haben, kann das eine Nebenwirkung sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X