#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Schmerzen vom Ohr bis zur Schulter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Schmerzen vom Ohr bis zur Schulter

    Hallo....
    Ich habe seid Wochen Schmerzen vom oder hinter dem rechten Ohr bis zur Schulter gehend und keine weiß so recht warum.
    1. Allgemeinmediziner verschrieb Antibiotikum und Krankengymnastik (weil es sich wie eine Verspannung anfühlt)
    2. 4 Wochen lang erhielt ich Massagen und die Schmerzen wurden weniger aber verschwanden nicht
    3. Zahnarzt hat mich geröngt aber alles ok
    4. HNO konnte außer einem leichten Exzem nichts feststellen...

    So langsam weiß ich nicht mehr weiter... Zu welchem Arzt soll ich noch gehen? Ist ein Orthopäde zwecks Verschreibung weiterer Massagen empfehlenswert?
    Ich habe im Internet schon änhliche Erfahrungen gelesen, wo von einer Nervenentzündung die Rede war...?

    Danke!

Lädt...
X