#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulter Kapselraffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulter Kapselraffung

    Hallo!
    Ich hatte vor zweieinhalb Wochen eine Kapselraffung an der rechten Schulter mit zweiwöchiger Fixierung mittels Gilchristverband. Mein Orthopäde hat mir 6 KG verschrieben, je 20 Minuten. Meine Frage ist nun, ob das denn reicht??? Ich bin jetzt schon fast vier Wochen krank geschrieben und mehr kann ich mir in meinem Job einfach nicht erlauben. Ich möchte so schnell wie möglich wieder einsatzfähig sein, deshalb würde mich auch interessieren, ob es Übungen für zu Hause gibt, die ich machen kann, denn Termine für Krankengymnastik sind kaum zeitnah zu bekommen. Wartezeit teilweise bis Mitte Juli!

    Danke schonmal für rasche Antworten...

    Ungeduldige und verzweifelte

    Ldb181

Lädt...
X