#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken-Arm-Knie - Sehnenscheideentzündung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken-Arm-Knie - Sehnenscheideentzündung ?

    Hallo,

    so richtig weiß ich nicht, ob ich mit meinem Thema heir richtig bin, aber es passt sonst nirgens so richtig hin.

    Seit ein paar Wochen habe ich ein geschwollenes Knie, oberhalb des Knie sind extreme Wasseransammlungen, die als Schleimbeutelentzündung diagnostiziert worden ist. Kalte Umschläger helfen nicht, und es ist auch keine Erwärmung zu fühlen. Die Beschwerden haben sich jetzt bis in die Waden ausgebreitet, seitlich auch Wasseransammlungen. Es "fühlt" sich an wie eine Sehenscheidenentzündung, diese habe ich vermutlich auch im rechten Arm, und es strahlt ins rechte Bein aus.
    Mein Rücken ist verspannt, und ich weiß, dass ich eigentlich etwas zum Muselaufbau machen müsste.
    Durch starke Belastung bekam ich die Beschwerden. Einen Orthopädentermin habe ich erst in 4 Wochen. Ich habe es mit Schmerrsalben und auch Tabletten versucht, es wird bei Salbe schlimmer ! Auch kühlen verschlimmert die Beschwerden.
    Wenn ich meinen Einkauf trage, dann habe ich sofort einen schmerzhaften Druck auf dem Knie. Laufen strengt natürlich auch an.
    Sicher müsste ich meinen ganzen Körper schonen, doch das ist nicht möglich, weil ich keine Hilfe habe.

    Was könnte das eventuell sein ?

    LG Lydia58

Lädt...
X