#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

22Jahre, Füße nach innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22Jahre, Füße nach innen

    Hallo ihr alle, ich habe mal wieder ein Problem

    So lange ich zurückdenken kann sind meine Füße nach innen gedreht. Das sieht wirklich ziemlich blöd aus. Letztens beim Zumba hat meine Lehrerin gesagt ich soll die Füße gerade machen, dass sieht total bescheuert aus was ich da mache...das hat alte Wunden wieder aufgerissen.

    Ich war vor vllt 4 Jahren schonmal deswegen beim Ortho. Er sagt solange ich keine Schmerzen habe ist doch alles gut. Ich soll mir mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen aneignen. Trotzdem hat er mir gesagt, ich kann so leicht in die Hocke gehen, die Füße nach außen drehen und anspannen. Das mache ich seit Monaten wieder jeden Tag, nachdem ich es damals irgendwann frustriert aufgegeben hab. Bringt bisher aber nichts und im Internet finde ich da auch nichts zu.

    Nun bin ich wieder beim Orthopäden wegen nem beginnenden Fersensporn. Habe jetzt Sporteinlagen, aber im Alltag laufe ich immernoch ohne Einlagen rum. Habe mich beim letzten mal irgendwie nicht getraut das Thema wieder anzusprechen, ich finds irgendwie unangenehm... aber würde das irgendwie zusammen hängen, hätte er das sehen müssen oder?


    hat jemand Tipps oder kennt Übungen, wie das mit der Innenstellung besser wird?
    Bin für jede Antwort dankbar!

    Schönes Wochenende
    Stern 90

Lädt...
X