#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelaufbau nach Weber B Fraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelaufbau nach Weber B Fraktur

    Haben mir am 8.2 eine Weber B Fraktur zugezogen, die am 18.2 operativ gerichtet wurde. Seit dem 6.3. darf ich nun wieder auf Vollbelastung gehen. Das Kontrollröntgen ergab, dass die Fraktur komplett zusammengewachsen ist. Da allerdings die Wundheilung der Narbe nicht optimal verläuft, ist immer noch eine starke Schwellung vorhanden, sodass bei der KG im Moment nur an der Bewegung des Fußes gearbeitet werden kann.

    Da ich allerdings sehr viel Sport mache, würde ich hier zu hause gerne schon ein paar Übungen machen, um die Oberschenkel- und vor allem die Wadenmuskulatur zu stärken. Schwimmen und Aquafitness fallen auf Grund der schlechten Wundheilung noch aus.

    Kennt jemand gute Übungen die man machen kann?

Lädt...
X