#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteochondrosis dissecans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteochondrosis dissecans

    Guten Morgen,

    ich hoffe, dass ich hier ein paar Antworten auf meine Fragen bekommen ()

    Mein Mann wurde im Dezember operiert. Diagnose Ostechondrosis dissecans Grad 3 rechte laterale Femurcondyle.
    Er mußte 6 Wochen lang Bewegungsschiene 3x täglich durchführen.
    Jetzt macht er seit 5 Wochen 3x wöchentlich Physiotherapie. Doch bis jetzt leider mit nur mäßigem Erfolg. Das Problem besteht darin, dass er nach fast jeder Sitzung starke Schmerzen im Knie hat und das Knie stark anschwillt und er es fast nicht mehr bewegen kann.
    Seitens der KG heißt es nur immer "dass muss so sein"
    Hat hier jemand Erfahrungen mit Verlauf der Physiotherapie?

    Mit freundlichen Grüßen
    Mondfee2

Lädt...
X