• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteochondrosis dissecans

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteochondrosis dissecans

    Hallo ihr,

    ich habe vor 2 Wochen die Diagnose Osteochondrosis dissecans (anfang stadium 4) im rechten OSG diagnostiziert bekommen.
    Nächste Woche hab ich endlich mein Vorgespräch in der Klinik.

    Nun wollte ich euch fragen wie es bei euch verlaufen ist und wo ihr euch operieren lassen habt.
    Habt ihr starke Schmerzen?
    War zufällig jemand in Markgöningen?
    Wie lange musstet ihr auf einen Termin warten?
    Wie lang wart ihr krankgeschrieben?
    Hattet ihr einen Gips, nach der OP?


  • Re: Osteochondrosis dissecans

    Hallo,

    leide jetzt seit knapp 2 Jahren an einer OD (Stadium 4) am linken OSG. Wurde vor 4 Monaten operiert, bis jetzt zeigt sich dennoch keine Besserung.
    Wurdest du schon operiert? Wie sieht es aus mit deinen Schmerzen?

    LG

    Kommentar