#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuß umgeknickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuß umgeknickt

    Hallo Leute,ich bin gestern beim Fußball mit dem Fuß umgeknickt und seid her tut es weh wenn ich den Fuß schräg halte,ich denke das es kein Bänderiss ist weil das bei mir höllisch wehgetan hat als ich mir den damals zugezogen habe.Frag mich was ich hab und was ich dagegen tun kann das der Schmerz weggeht.


  • Re: Fuß umgeknickt


    Hallo Matze,

    das klingt ganz nach einer Zerrung des Außen- oder Innenbandes. Die müssen ja nicht gleich reißen um Probleme zu machen.
    Was Du im Moment tun könntest wäre kühlen kühlen kühlen und die schmerzende Bewegung möglichst vermeiden. Wenn es nach ein paar Tagen nicht zumindest besser wird, solltest Du zum Arzt gehen, dann ist vielleicht doch etwas gerissen.

    Lg Cami

    Kommentar

    Lädt...
    X