#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung Oberschenkel

    Guten Morgen,
    ich habe ein Problem, und zwar habe ich seit gut einer Woche, evtl. auch länger eine seltsame Schwellung am Oberschenkel, diese befindet sich eher vorne/seitlich links ganz oben und fühlt sich sehr oberflächlich an. Ab und zu schmerzt diese Stelle auch. Sie ist recht groß, etwa 10 x 15 cm erhaben. Anfangs hatte ich dort auch blaue Flecken, da ich mich in der Arbeit immer wieder aufgrund von Arbeitsabläufen an dieser Stelle an einem Tisch "abstützen" muss. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich...
    Was kann diese Schwellung sein, was kann ich dagegen machen (Voltaren Gel etc.?) und ab wann sollte ich damit mal zum Orthopäden gehen? Wenn man das googelt kommt immer gleich Knochentumor, aber ich hoffe doch, dass es das bei mir nicht ist, dafür erscheint mir die Schwellung auch zu oberflächlich und großflächig.
    Danke für Ihre Hilfe!
    Gruß
    estab

Lädt...
X