• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Physioverordnungen zeitgleich möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Physioverordnungen zeitgleich möglich?

    Hallo!
    Ich habe eine Frage: Ist es möglich zeitgleich bei 2 Physiotherapeuten in Behandlung zu sein?
    Hintergrund ist folgender: Da ich beruflich wochenweise zwischen 2 Städten pendeln muss, wäre es für mich sehr sinnvoll in beiden Städten eine Physiotherapie in Anspruch nehmen zu können. Ich habe bereits eine Verordnung von meinem Zahnarzt wegen einer CMD bekommen und würde mir gerne noch eine von meinem Hausarzt wegen einer HWS-Problematik holen (u.a. Bandscheibenvorfall). So könnte ich in beiden Städten zur Physio gehen; 2 Wochen Zeit zwischen den Behandlungen ist viel zu viel, da sich nach spätestens einer Woche wieder mein gesamter Schulter-/Nackenbereich verspannt hat. Wäre es also versicherungstechnisch in Ordnung wenn ich mir eine zweite Verordnung hole?

    Vielen Dank im Voraus!