#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Sport schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Sport schmerzen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich mache seid zwei wochen sport in einem fitnesszenter.
    anschließend gehe ich in die sauna.
    bei den übungen mit den beinen habe ich immer probleme mit der kraft aber es tut nicht weh.diegeräte sind auch sehr schwach eingestellt.nach zwei wochen habe ich schmerzen in der lendenwirbelseule in den leisten ich kann manchmal kaum laufen beim husten und niesen schmerzt es krampfartig. meine beinmuskelatur schmerzt auch.
    was soll ich machen der sport macht mir spass und ich vermisse es.liebe grüße gertrut erika

Lädt...
X