#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akunpunktur am Fuß Probleme danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akunpunktur am Fuß Probleme danach

    Hallo zusammen,

    hat einer hier Erfahrung mit Akupunktur? Ich hatte vor wenigen Tagen am Fuß eine Akupunkturnadel (Akupunturpunkt LE03) der Einstich war etwas schmerzhaft. Kurze Zeit später bekam ich heftige Schmerzen im Bereich des großen und des "Zeigezehes" vergleichbar mit einem leichten "elektrischen" Kribbeln bei Druck, ansonsten auch so schmerzhaft.
    Ich habe schon gegoogelt und den "nervus fibularis profundus" gefunden der zu meinen Beschwerden passt.

    Kann er verletzt worden sein und heilt das wieder aus?

    Ich kann gar nicht richtig laufen.

    Wäre super, wenn hier jemand Erfahrung hat.

Lädt...
X