#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte übersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte übersetzen

    Beim Weitsprung habe ich mir bei der Landung das Sprunggelenk verrissen. Die 1. Diagnose im Spital: Dist.art.talonavi.sin. Was heißt das?

    Am Dienstag muss ich zur Nachkontrolle, weil man sich nicht sicher war, ob alte oder neue Schäden zu sehen sind. (hatte auf dem Fuß schon 2x Bändereinriss) - das ist leider auch meine Vermutung den Schmerzen zu Folge. Doris


  • Re: bitte übersetzen

    Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube "Zerrung schwer ..... links". Hoffe du weißt aber jetzt sowieso schon bescheid!

    Kommentar


    • Re: bitte übersetzen

      Hallo, ja leider weiß ich mehr. :-( Es ist wie ich es mir dachte, wiedermal ein Bändereinriss. Ja, was soll ich sagen insges. nur mehr 5 Wochen Schiene, da ich in der 1. Woche als es passiert ist schon die Schiene getragen hatte. Juhuu, nur mehr 6 Tage.

      Kommentar

      Lädt...
      X