• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezidivierende Knieschmerzen!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezidivierende Knieschmerzen!

    Hallo,
    ich leide seit ca. sechs Jahren unter einer Chondromalazie II-III (2x3mm) im linke Kniegelenk. Ich bekam schon mehrmals Physiotherapie, um die Muskeln aufzubauen. Jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Außerdem wurden schon zwei Arthoskopien vorgenommen.
    1 ASK: Diagnosen:
    Chondropathie, Engolation VKB, Synovialitis, Plicasyndrom
    Therapie: Gelenkspülung und Resektion einer Plica synovialis.
    2 ASK: Diagnosen:
    Habituelle Subluxation der Patella, Chondropathie, Engolation VKB, primäre Gonarthrose
    Therapie: Arthroskopische Durchtrennung der Gelenkkapsel (Lateral Release).
    Danach folgte noch eine Therapie mit Dona 750mg*1-0-1 und mit einer Orthese (Medi PT Control), zur Patellamedialisierung.
    In zwischen ist die letzte Arthoskopie 1 /2 Jahre her. Habe aber in regelmäßigen Abständen Schmerzen, besonders beim Knieen, Treppensteigen und bei längerem Stehen. Außerdem habe ich noch Weichbettungseinlagen, in den Schuhen. Was ich noch machen um mein Zustand zu verbessern?
    Im voraus besten Dank
    Fabian, aus Berlin


  • Re: Rezidivierende Knieschmerzen!


    Ich grüsse dich,

    ich habe nicht solche eine haeftige Diagnose, aber ich habe ueber Jahre mit Schmerzen beim Joggen und Treppen laufen gelebt.

    Ich habe ein Produkt gefunden das 100% natürlich ist und mit dem ich es geschafft habe nach 4.5 Monaten schmerzfrei zu joggen. Nicht das ich nur schmerz frei bin, die regenerationzeit meiner Muskeln ist um einiges schneller als je zuvor.

    Ich weiss nicht ob es dir hilft, aber ich habe nach 10 Jahren, kein Arzt konnte mir helfen, keine Knie Schmerzen mehr beim Joggen.

    Gruss

    Sebus

    Kommentar


    • Re: Rezidivierende Knieschmerzen!


      Hallo Sebus,
      danke für die schnelle Antwort. Wie heißt denn das Produkt? Ist es ein Produkt mit Glucosamin oder Chondrotoin?
      Liebe Grüße, aus Berlin!
      F.

      Kommentar


      • Re: Rezidivierende Knieschmerzen!


        Gruesse dich,

        ja das Produkt enthaelt Glucosamin, ist jedoch aus Fruechten und nicht aus shellfish, hergestellt. Es ist ein Produkt welches rein aus Fruechten gewonnen wird, und der groesste Bestandteil ist die Acai Frucht. Diese Frucht hat einen extrem hohen ORAC-Wert von 1026 (Oxygen Radical Absorbing Capacity), der den Antioxidantiengehalt eines Produktes misst. Diese Firma hat drei Patente auf die Verarbeitung nach der Ernte, um diesen Orac Wert aufrecht zu erhalten, da die Acai Beere nach ca. 24 Studen diesen abbaut bis auf ein 1/10.
        Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren

        Lieben Gruss aus der naehe von Aachen

        Sebus

        Kommentar



        • Re: Rezidivierende Knieschmerzen!


          Hallo Sebus,

          habe Dein E-Mail bzgl. Acai gelesen. Wie kommt man an diesen Saft bzw. Tabletten?

          Lieben Gruss aus Köln

          annabelle2011

          Kommentar