#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LWS Schmerz im Doppelpack!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LWS Schmerz im Doppelpack!

    Hallo an Alle!

    Mein Partner klagt seit Frreitag über schlimme LWS Schmerzen. Ich habe ihm Wärmflaschen mit feuchten Handtüchern gemacht, ihm im 90 Grad Winkel liegen lassen, mit Wärmecreme eingeschmiert, aber nix hat geholfen. Heute früh erwischt es mich selber. Ich kann mich nicht bücken, nicht mal ein T-Shirt - was nur ein paar Gramm wiegt aufheben. Habe das gleiche Programm bei mir abgezogen, zudem Mobi-Übg. (Bin selber Physio, kenne aber nur das Bisschen, was ich aus dem Unterricht noch weiß!). Habe mich von ihm ein bissl an den Füßen aufhängen lassen. Aber nix hilft uns Beiden. Kann so was auch viral bedingt sein oder ist das jetzt einfach dummer Zufall? Wir können uns beide kaum bewegen, bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

    LG, Toffi_Fee

Lädt...
X