#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abgelaufenes patellaspitzsyndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abgelaufenes patellaspitzsyndrom

    hallo zusammen,
    ich bin fussballer und spiele 4xwöchentlich.
    wurde im sep.2010 operiert und eine kleine knorpelglättung fand statt, ansonsten ist alles heile
    habe aber seither öfters brennende schmerzen an der kniescheibenspitze auf der innenseite.
    ein nochmaliges mrt bestätigte: knöchernde auszehrung am übergang von der kneischeibe zur sehne. im bericht heisst es: typisch für ein abgelaufenes patellaspitzensyndrom.
    alle konservativen maßnahmen, sprich physiotherapie, ruhigstellenb,dehnen&strecken helfen nichts...es gibt tage da brennt die kniescheibenspitze nach belastung wie feuer und tage wo ich denke es ist ja fast garnichts.
    außerdem fühlts sich an als würde die kniescheibe über etwas drüberrutschen...wie ein leichtes schnappen und es knackst.
    könnt ihr mir dazu etwas sagen?
    bin bei einem ehemaligen mannschaftsarzt von den kölner haien und er würde mich operieren und die kniescheibenspitze denervieren und evtl ausgeprägte stellen des hofferschen fettkörpers entfernen, sodass die sehne nichtmehr reibt,

    würde gerne eure meinungen dazu hören, evtl erfolgschance und und und.
    momentan spiele ich anch wie vor fussball, denn wenn ich aufgewärmt bin spühre ich keinen schmerz, erst nach belastung und das schon über längeren zeitraum

Lädt...
X