#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Guten Abend..
    Ich ( 20) leide seit einigen Monaten an einem komischen Schmerz im oberen Rückenbereich ( rechts unter dem Schulterblatt neben der Wirbelsäule), neben den Schmerzen kommt es zu Kribbeln sowie zu einem Taubheitsgefühl..ebenfalls ist eine Art "jucken" dabei..
    Schmerzen treten vorallem bei viel Körperlicher Bewegung auf, Putzen, Spazieren, Arbeiten ( Bereich Pflege).
    Wenn ich oben rechts drücke verspüre ich auch einen Schmerz.. jedoch ist es schwer genau zu Lokalisieren..im absoluten Ruhezustand ( Nachts) habe ich soweit ich weiß keine Probleme.
    Die Fläsche die Schmerzt und Taub wird ist begrenzt.
    Womit könnte mein Problem zusammenhängen?
    eingeklemmter Nerv? Bandscheibe?...?

Lädt...
X