#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteochondritis dissecans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteochondritis dissecans

    Hallo,

    ich bin 15 Jahre alt, und wurde am Knie operiert wegen Osteochondritis dissecans . Nun ist die OP eine Woche her, und ich wollte fragen, wann ich Reha sprich Physiotherapie machen darf ??

    Mfg


  • Re: Osteochondritis dissecans


    das müsste dir doch eigentlich der behandelnde arzt sagen. er verordnet schließlich auch die physiotherapie. außerdem musst du doch bestimmt eh zur nachuntersuchung.

    dies aus der ferne zu beurteilen scheint unmöglich, da ja niemand deinen genauen befund und op verlauf kennt.

    Kommentar

    Lädt...
    X