#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwirbel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwirbel?

    Guten Abend!

    Vor 8 Wochen bekam ich plötzlich ein beengendes Gefühl im Brustkorb, Atemnot, Schluckbeschwerden und Rückenweh. Letzteres nur leicht.
    Der Arzt diagnostizierte eingeklemmte Brustwirbel und verschrieb mir eine Physiotherapie.
    Eine kurze zeit lang war's dann auch ok, aber jetzt beginnt alles wieder von vorne...trotz Uebungen die mir während der Therapie beigebracht wurden.
    Was kann ich noch tun um die Situation dauerhaft zu verbessern? Diese Atmenot macht mich fertig und schränkt mein Alltag ein.(:\\)

    Besten Dank an alle und eine schöne Woche

    Dani

Lädt...
X