#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blockierter Halswirbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blockierter Halswirbel

    Hallo,

    leide seit ca. 1 Jahr immer wieder an starken Schulter-/Nackenverspannungen. Regelmäßige Krankengymnastik bringt nur vorübergehend etwas. Wurde jetzt von einem Orthopäden/Chiropraktiker geröngt. Das Röntgenbild hat nichts ergeben. Der Arzt meinte jedoch, nach Abtasten meiner Halswirbel, C 21 wäre blockiert. Ich wurde nun schon 2x eingerenkt. Das erste Mal war ich 2 Tage beschwerdefrei, nach der zusätzlichen KG wurde es wieder schlimmer. Wurde nun ein zweites Mal eingerenkt, leichte Besserung. Aber der Hauptschmerz, durch den auch die Verspannung im Nacken-/Schulterbereich kommt sitzt im "Grübchen" am Hals, bevor der Kopf beginnt, besonders das Drehen des Kopfes nach rechts macht Schwierigkeiten und ich habe das Gefühl, es sperrt sich etwas.
    Was kann man noch tun, außer einrenken (muß ein 3. Mal hin) und KG? Was könnte noch die Ursache sein.

    Vielen Dank für die Antworten im voraus.

Lädt...
X