#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenmarkentzündung am AC-Gelenk (Schulter)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenmarkentzündung am AC-Gelenk (Schulter)

    Hallo Leute ,

    ich hatte letzten Sommer einen Sportunfall beim Handeltraining diesem ging eine ungewohnte Balstung voran. Es gab einen Knall in der rechten Schulter. Als erstes dachte ich es sei ein Muskelfasserriss jedoch wurde dann nach langen Untersuchungen 2er Ärzte sowie 2 missglückten Physiotherapien festgestellt dass es mit einer starken Nackenmuskelverspannung zusammen hängt da im MRT diesbezüglich nichts gefunden wurde,
    jedoch wurde ein geringer Bone-Bruise (Knochenmarkentzündung) an den Partes constituentes (einem Teil ) des Ac-Gelenks (überlastungsbedingt?) festgestellt.

    Ich weiß aber nicht was ich dagegen machen kann da mein Arzt da nicht drauf eingegangen ist und ich nun einen neuen Job habe und leider nur am Wochenende frei und somit keine Möglichkeit für Besuche für Arzt und Physiotherapie.

    Was kann man gegen eine Knochenmarkentzündung AC-Gelenk machen ich verspüre meistens nach Belastung Schmerzen in der Schulter.

    Bitte ganz dolle um euren Rat

    Mfg Freundin von stangerl

Lädt...
X