#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abduktionsfehlstellung des Kleinfingers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abduktionsfehlstellung des Kleinfingers

    Hallo und guten Abend,

    vor ein paar Wochen habe ich mit der Faust auf einen sehr harten Gegenstand geschlagen. Seit dem steht der kleine Finger der rechten Hand ganz leicht zur Seite hin ab. Das adduzieren, also Ranziehen des Fingers aus eigener Kraft stellt kein Problem da. Schmerzen habe ich auch keine mehr, allerdings fühlt es sich manchmal an, als würde der Finger nicht zu mir gehören und ab und zu zieht es noch leicht. Bis jetzt wurden nur Röntgenaufnahmen gemacht. Gebrochen ist nichts. Welche Strukturen könnten betroffen sein und kann sich die Fehlstellung wieder zurückbilden? Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Lädt...
X