#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen

    Hallo,
    ich habe Morbus Schlatter, aber der Arzt sagte, das steht dem Radfahren nicht entgegen. Diese Schlatterschmerzen werden durch das Radfahren eigentlich auch besser. Ich bin schon über 40 J. und diese Schlattergeschichte habe ich seit der Jugend.
    Vor ca. 3 Wochen bin ich mal eine Tour sehr schnell und mit Kraft gefahren und da fing das an, dass ich Schmerzen so in Kniescheibennähe bekam. Gestern traten diese Schmerzen wieder nach etwa 10 km auf, aber nicht richtig schlimm. Ob das auch eine Überlastung sein kann? Ich war kürzlich nochmal bei einem Orthopäden, der sagte, ich hätte nichts, es sei eine Überlastung. Aber wie lange dauert wohl eine Überlastung?
    Das ich einen verkürzten Oberschenkelmuskel habe, sagte der Arzt damals auch.
    Durch das Dehnen des vorderen Oberschenkelmuskels werden die Schmerzen besser.
    Ich habe Angst, dass ich am Ende gar nicht mehr Rad fahren darf.
    Kommt sowas oft vor, dass jemand wegen der Knie nicht mehr Rad fahren darf?
    Herzliche Grüße
    Manfred

Lädt...
X