#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiges Knacken in der Wirbelsäule?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiges Knacken in der Wirbelsäule?!

    Hallo zusammen,

    nach den letzten MRT-Untersuchungen ist mit meiner Wirbelsäule soweit alles dem Alter entsprechend in Ordnung.

    Aber ... in meiner Wirbelsäule knackt es häufig, besonders in der Lendenwirbelsäule, wenn ich mein Becken nach vorne oder hinten kippe. Dann knackts drei Mal und dann ist Ruhe. Einige Zeit später kann ich die Stelle wieder zum Knacken bringen.

    In der Brustwirbelsäule knackts auch häufig, wenn ich nur tief einatme.

    Nichts schmerzt bzw. ruft Schmerzen hervor.

    Was könnten Ursachen für ein solches häufiges Knacken sein?

    Was kann ich dagegen tun?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

Lädt...
X