#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Dips übelsten Schmerz in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Dips übelsten Schmerz in der Brust

    Hallo zusammen,

    ich habe Dips mit Zusatzgewicht (27,5 kg) gemacht und mich natürlich vorher mit Aufwärmsätzen aufgewärmt.

    In der letzten Wh im letzten Satz verspürte ich plötzlich ein übelstes Stechen in der rechten Brusthälftemitte, aber eher zum Brustbein hin.

    Danach verschwanden die Schmerzen wieder.

    Jetzt habe ich plötzlich wieder diese Schmerzen, besonders dann, wenn ich den rechten Arm nach links führe oder beide Arme zur Mitte hin zusammenführe, wie bei Butterfly oder wenn ich den Oberkörper nach links oder rechts drehe oder auch wenn ich tief Luft hole.

    Was könnte das für ein Schmerz sein?

    Was müsste ich tun, damit dieser Schmerz dauerhaft verschwindet?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

Lädt...
X