#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündete Sehnenplatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündete Sehnenplatte

    Seit einigen Wochen habe ich Schmerzen an der rechten Ferse (direkt darunter). Am Freitag war ich beim Arzt. Ich hatte einen Fersensporn befürchtet, aber auf dem Röntgenbild war kein Dorn zu sehen. Der Arzt diagnostizierte eine entzündete Sehnenplatte. Er verschrieb mir Tabletten Ibuprofen AL 600 und ein entzündungshemmendes Gel. Außerdem 6 Behandlungen Physiotherapie (Massage und Ultraschall). Was kann ich außerdem noch machen um die Entzündung so schnell wie möglich los zu werden? Die Schmerzen reichen bis in die Wade. Wodurch kann so eine Entzündung entstehen? Wer hat Erfahrung mit einer entzündeten Sehenplatte gemacht und kann mir noch ein paar Tipps geben?

Lädt...
X