#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch ziehen

    Guten morgen,

    ich habe eine zu gerade brustwirbelsäule und dadurch bin ich auch verspannt und nun kommt es auch noch dazu, dass ich so ein komisches ziehen am bauch fühle (waagrecht rüber), kann das mit den verspannungen am rücken zusammenhängen, das ziehen spüre ich meistens bei schlechter haltung oder bei belastung?!

    danke!


  • Re: Bauch ziehen


    Hier gibt es viele viele viele Möglichkeiten, die infrage kommen. Am besten wirklich vom Arzt abklären lassen!
    WENN es mit deinem Flachrücken zusammenhängt, könnte es sein, dass du aufgrund deiner Haltungsproblematik eine zu starke gerade Bauchmuskulatur hast. Diese könnte man versuchen zu lockern / zu dehnen (Bauchlage, auf die Ellenbogen aufstützen zb). Sollte der Arzt nichts finden und das Dehnen nichts verändern, würde ich bei Anhalten / Verschlimmern der Schmerzen mal einen Osteopathen aufsuchen. Die können bei solchen Problematiken oft Wunder bewirken.
    Gute Besserung
    lg Cami

    Kommentar

    Lädt...
    X