#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen-discus-riss im Handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen-discus-riss im Handgelenk

    hallo, wer von Euch hat Erfahrungen mit OP`s bei Handproblemen? Ich muß nun, nachdem ich 1 Jahr lang auf eine Diagnose vergeblich gewartet hatte, (mit Schmerzen), noch fast 2 Monate warten, bis der empfohlene Chirurg Zeit hat. Hat auch jemand ganz positive Erfahrungen? (Man hört und liest fast nur Negatives, wird eine Hand, wenn die Schädigung repariert ist, wieder 100 %?, was anderes würde ich nicht akzeptieren, ich setzte mich für Gesundheit ein, und leider habe ich in der Fabrik eine zu schwere Arbeit angeordnet bekommen.) Wielange dauert es, bis man nach der OP wieder fit ist - die Hand benutzen kann??

Lädt...
X