#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an rechter Ellbogeninnenseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an rechter Ellbogeninnenseite

    Schmerzen an der Ellbogeninnenseite hatte ich gelegentlich bislang schon seit Jahren, jedoch waren diese nach einigen Tagen immer wieder ohne Behandlung komplett verschwunden

    Seit ca. 4-6 Wochen habe ich nun wieder Schmerzen an der rechten Ellbogeninnenseite. Ursache für diese Schmerzen waren scheinbar meine tagelangen intensiven und ungewohnten Gartenarbeiten (Pflanz- und Umgrabearbeiten).

    Eingeschränkte Beweglichkeit beim Strecken des Armes und bei Hebetätigkeiten sind seitdem nicht mehr verschwunden.
    Das über 3 Tage erfolgte Einreiben mit Diclofenac hat keine Besserung herbeigeführt.
    Was kann ich sonst noch gegen diese lästigen Belastungsschmerzen tun?

    Ich hatte im Juni wg. einer anderen rezeptierten Behandlung auch über 25 Tage 2 x täglich Ofloxacin eingenommen. Kann dieses Antibiotikum als Nebenwirkungen Sehnenprobleme im Ellbogen auslösen? Während dieser Einnahmezeit hatte ich auch Probleme mit meinem linken Knie, das zwar vor 18 Jahren (Kreubandreptur) das letzte Mal der Fall. Die Schmerzen im Kniegelenk sind mittlerweile aber wieder komplett verschwunden.

    Danke für Ihre Hilfe!

Lädt...
X