#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankengymnastikpraxis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankengymnastikpraxis

    Hi,

    ich habe einen Bandscheibenvorfall und war heute das erste mal bei der KG. Auch zum ersten Mal in dieser Praxis, ich fühlte mich dort überhaupt nicht wohl und die Therapeutin war sehr sehr unfreundlich!!

    Nun meine Frage, kann ich mit dem angefangenen Rezept zu einer anderen Praxis wechseln?

    Danke im Voraus

    LG


  • Re: Krankengymnastikpraxis


    Hi,

    das geht leider nicht. Einzige Möglichkeit, wenn Du es gar nicht aushälst. Das Rezept nach Rücksprache dort abbrechen, dies mit Arzt besprechen und dann mit einem neuen Rezept zu einem anderen Arzt. Es fallen dann aber auch für dich hohe Kosten an (Praxisgebühr + 10% des Rezeptwertes) und das gleiche dann nochmal mit dem neuen Rezept - also ungefährt 12 € mehr, als wenn Du das Rezept in einer Praxis beenden würdest...

    Lg

    Kommentar


    • Re: Krankengymnastikpraxis


      Die angegebenen Aussagen gelten natürlich NUR bei einem Rezept der gesetzlichen Krankenkassen. Solltest du Privatpatient sein, kannst du jederzeit dein rezept zurückfordern und zu einem anderen Therapeuten gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X