#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muskelzucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muskelzucken

    hallo!
    ich habe jetzt den 4. tag zuckungen bei meinem linken knie auf der innen seite. hab heute auch schon ein magnesium genommen aber irgendwie wird es nicht besser.
    ich weiß nicht woher das zucken kommt und langsam beunruhigt mich das.
    ich bin studentin und momentan habe ich viele klausuren und sitze deswegen die meißte zeit. kann es davon kommen das ich meißtens sitze? gestern hatte ich eine klausur und plötzlich hat mein muskel extrem gezuckt, ich konnte mich nur noch schwer auf die klausur konzentrieren.
    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    mfg karin


  • Re: muskelzucken


    Hi
    Deine Muskelzuckungen können natürlich mehrere Uhrsachen haben. Das lange stizen und lernen kan neben der Anspannung die du sicher vor deiner Klausur hattest da ein Rolle spielen. Magnesium ist sicher ein guter versuch das ganze wieder auf ein nomales Level zu bringen. Eine andere Möglichkeit könnte auch Baldrian sein da dies an den Renshaw Zwellen eine Inibition der Muskeln zur Fogle hätte.
    Dennoch solltest du wenn die Zuckungen nicht bald weggehen einen Arzt aufsuchen und dich von ihm untersuchen lassen. So leich kann man einfach nicht sagen was da die Uhrsache für ist.
    Libe Grüße
    Leon G
    P.s Hoffe du hast deine Klausur bestanden

    Kommentar

    Lädt...
    X