#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall????????

    Hallo,ich bin 28. Ich habe Hüftdysplasie beidseitig. Der Bandscheibenvorfall ist bei mir auch schon praktisch vorattestiert worden. Ich arbeite im Lager als Kommisioniererin. Das schwerste was ich ich im Stand heben muss sind 25kg. Dann schiebe ich auf Rollis Ware mit bis zu 300kg durch die Halle.

    Jetzt haben wir zu Ostern besonders große Aufträge bearbeitet, ich habe mich auch gut gefühlt und mich ordentlich angestrengt. Nach Ostern hatte ich zuerst so drei bis vier Tage Rückenschmerzen. Heute ( 21.04.09) habe ich Bandscheibenschmerzen die stechend bis zum Knie ausstrahlen. Ich habe eine kurze Pause gemacht, da war alles wieder in Ordung. Als ich wieder ne halbe Stunde gearbeitet habe, fing das gleiche wieder an. Ist das vielleicht schon ein Bandscheibenvorfall, oder diese Vorstufe von dem Vorfall?

    Mir ist im übrigen auch aufgefallen das mein linker Mittelfinger schmerzt. Sollte ich zum Arzt gehen?


  • Re: Bandscheibenvorfall????????


    Guten Abend!

    Also ich war auch Bandscheibenpatientin und bin 2004 auch operiert worden und ich kann nur sagen das sie die Entwicklung auf jeden Fall beobachten sollten!

    Immer wieder mal den Test machen ob sie sich noch auf die Zehenspitzen stellen können oder auf die Fersen! Sobald sie Probleme bekommen mit dem "wasserlassen" oder sie den Urin nicht mehr halten können dann sofort zum Arzt!

    Auch wenn es zu Einschlafsymtomatik in den Füßen kommt sofort zum Arzt!
    Ich bin 6 Monate rum gelaufen und mir ist ständig der Fuß eingeschlafen und ich hatte echt glück das mir so schnell geholfen wurde es sah nämlich gar nicht so rosig aus!
    Gerade mit den Bandscheiben nicht scherzen!!!!!

    Dazu würde ich ihnen empfehlen Sport zu machen die den Rücken stärkt z.B. schwimmen

    Kommentar


    • Re: Bandscheibenvorfall????????


      war vor einigen Wochen beim Hausarzt. Das was ich habe ist kein Bandscheibenvorfall, sondern eine Schleimbeutelentzündung an der Hüfte. War 2 Wochen vom Hausarzt zuerst krankgeschrieben, als die Entzündung nicht rausging wurde ich zum Orthopäden geschickt.
      Das bekannte Mittel Diclofenac schlug bei mir nach einer kompletten Packung auch nicht an. Ist das vielleicht nur ein Placebo Mittel? Selbst in Voltaren ist Diclofenac drin.

      Na ja, beim Orthopäden wurde erstmal festgestellt, daß ich die Hüftdysplasie zu 25 % drin habe und schon einen Hohlraum an der Bandscheibe habe.

      Aber weil das laut des Orthopäden wieder weg geht, ist über ein ärztliches Verbot in einer schwereren und deutlich kälteren Abteilung zu arbeiten nicht nachzudenken.

      Kommentar

      Lädt...
      X