#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall????????

    Hallo,ich bin 28. Ich habe Hüftdysplasie beidseitig. Der Bandscheibenvorfall ist bei mir auch schon praktisch vorattestiert worden. Ich arbeite im Lager als Kommisioniererin. Das schwerste was ich ich im Stand heben muss sind 25kg. Dann schiebe ich auf Rollis Ware mit bis zu 300kg durch die Halle.

    Jetzt haben wir zu Ostern besonders große Aufträge bearbeitet, ich habe mich auch gut gefühlt und mich ordentlich angestrengt. Nach Ostern hatte ich zuerst so drei bis vier Tage Rückenschmerzen. Heute ( 21.04.09) habe ich Bandscheibenschmerzen die stechend bis zum Knie ausstrahlen. Ich habe eine kurze Pause gemacht, da war alles wieder in Ordung. Als ich wieder ne halbe Stunde gearbeitet habe, fing das gleiche wieder an. Ist das vielleicht schon ein Bandscheibenvorfall, oder diese Vorstufe von dem Vorfall?

    Mir ist im übrigen auch aufgefallen das mein linker Mittelfinger schmerzt. Sollte ich zum Arzt gehen?


  • Re: Bandscheibenvorfall????????


    Guten Abend!

    Also ich war auch Bandscheibenpatientin und bin 2004 auch operiert worden und ich kann nur sagen das sie die Entwicklung auf jeden Fall beobachten sollten!

    Immer wieder mal den Test machen ob sie sich noch auf die Zehenspitzen stellen können oder auf die Fersen! Sobald sie Probleme bekommen mit dem "wasserlassen" oder sie den Urin nicht mehr halten können dann sofort zum Arzt!

    Auch wenn es zu Einschlafsymtomatik in den Füßen kommt sofort zum Arzt!
    Ich bin 6 Monate rum gelaufen und mir ist ständig der Fuß eingeschlafen und ich hatte echt glück das mir so schnell geholfen wurde es sah nämlich gar nicht so rosig aus!
    Gerade mit den Bandscheiben nicht scherzen!!!!!