#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

atlantodentale Instabilität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • atlantodentale Instabilität

    habe heute den rötgenbefund bekommen und muss nun zum mrt wegen
    atlanto-dentale Instabilität
    auch wär die hws in sich verschoben und bei 2 ist was
    was ist das genau
    wie wird sowas behandlet habe erst am 18.1. mrt termin
    hab starke Kopf und nackenschmerzen
    schwindel wird immer shclimmer sowie übelkeit überwiegend beim launacdekstiche im finger eingeschlafenes gefühl an der wange
    und nachts schlafen beide arme ein weis nicht mehr wie ich nachts liegen soll
    eventuell gehört das auch dazu?ich wach auf weil ich mich im schlaf verschlucke hab hoft das gefühl ich ersticke


  • Re: atlantodentale Instabilität


    hallo engelstender,
    bin gerade auf deinen beitrag gestoßen. ich habe die selben symptome wie du. darf ich fragen, was beim mrt rauskam?
    geht es dir heute besser? was für eine therapie hast du bekommen? bei welcher art von arzt warst du? einem radiologen? einem neurochirurgen?
    schönen gruß
    niesbeth

    Kommentar

    Lädt...
    X