#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker 2ter Zeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker 2ter Zeh

    Hallo
    ich habe seit ca. 2 Wochen am zweiten Zeh etwas ganz seltsames... Ich kann mich nicht erinnern das ich mir mal weh getan habe.... Am DIP ist wie ein Abzess oder so ähnliches... Es ist rund, hart (fühlt sich fast schon an wie Knochen) tut aber gar nicht weh. Anfangs habe ich es beim gehen gemerkt, jetzt gar nicht mehr. Es grippelt ein wenig, wenn man drauf drückt und wenn man weiter drückt tut es dann auch weh.... Es ist kein Eiter drin und die größe verändert sich auch nicht. Auch der Arzt weiß nicht was es ist.... Könnt ihr mir vielleicht helfen...
    Liebe Grüße
    wollewolle


  • Dicker 2ter Zeh


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Dicker 2ter Zeh


      hi wollewolle,
      komischerweise hab ich glaub das selbe seit 3 Tagen bemerkt, am 2kleinsten zeh.
      fühlt sich an wie en kleines Knöchnen, sitzt in der mitte des zehens links (linker Fuß) ist sehr hart und tut wenn man es drückt etwas weh. beim laufen ist es en wenig ein komisches gefühl, da man wirklich meinen könnte da wär en kleiner knochen...

      Kommentar


      • Re: Dicker 2ter Zeh


        wie wärs mit einem Besuch beim Arzt? Aus der Ferne kann man das sicher nicht beschreiben, dazu ist der Bericht zu ungenau

        Kommentar


        Lädt...
        X