• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der Halswirbelsäule - nach "Stoß"

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der Halswirbelsäule - nach "Stoß"

    Hallo zusammen,

    ich bin gestern Schlitten gefahren und über einen kleinen Hügel gefahren. Ich hob ein wenig ab und kam wieder auf. Beim Aufkommen habe ich
    eine Art Stechen im Hals gemerkt. So, als wenn mich jemand mit einer Nadel direkt in die Halswirbelsäule oder so sticht. Ich weiß nicht, wie ichs am
    besten beschreiben soll!

    Ich habe keine Kopfschmerzen, kein Schwindelgefühl, ich kann ohne Probleme geradeaus laufen, Arme, Finger, Beine, Zehen funktionieren so, wie
    sie sonst auch funktionieren - fehlerfrei!

    ich möchte dennoch gerne wissen, was das für ein Stechen gewesen sein könnte und ob das evtl. doch irgendwie schlimm ist!?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße