#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurbehandlung bei HWS-Steilstlelung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurbehandlung bei HWS-Steilstlelung?

    Hallo, zusammen!

    Habe nun seit gestern die definitive Diagnose durch den Orthopäden und den Neurologen: Ich leide an einer Steilstellung der HWS.

    Mein Orthopäde hat mir zwar derzeit manuelle Therapie verschrieben aber was ist danach? Er sagte etwas von einer evtl. Kurmöglichkeit? - Kann mir hier jemand näheres sagen? - Wer sagt mir, welche Übungen zur Kräftigung der HWS-Muskulatur gut sind bzw. welche Übungen GENAU ich machen soll? - Was hilft hier auf DAUER?

    Und: Was mache ich, wenn es wieder mal soweit ist und ich eines Morgens aufwache und mich nicht mehr bewegen kann?

    Fragen über Fragen...


    LG,
    seehase

Lädt...
X