#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Physiotherapie nach subkap. Humerusfraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Physiotherapie nach subkap. Humerusfraktur

    Hallo und guten Tag - ich bin neu hier. Vor vier Wochen bin ich gestürzt und habe mir eine subkapitale Humerusfraktur zugezogen (keine Osteoporose, bin auch noch relativ jung). Nun möchte ich gerne wissen, welche Tipps es über die normale Physiotherapie hinaus gibt, um die Beweglichkeit des Schultergelenks wiederherzustellen. Ich habe derzeit noch eine Bewegungsschiene, habe auch die Möglichkeit, mich in 30 Grad warmem Schwimmbadwasser zu bewegen und bekomme 2x wöchentlich KG. Ich würde gerne noch mehr tun. Danke für Eure Antworten.

Lädt...
X