#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meniskusriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meniskusriss

    heyy ihr...ich hab mal ne frage an alle die shcon mal einen meniskusriss hatten....woran habt ihr erkannt das ihr einen habt...also die genauen symptome und wie wurde dieser behandelt?
    Dankeeee liebe grüße
    eure bibi63


  • Re: Meniskusriss


    hallo,

    ich hatte zwar bisher noch keine meniskusprobleme, aber hier findest was zu den symptomen bei meniskusschäden:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/me...aeden.html?p=5

    Kommentar


    • Re: Meniskusriss


      hallo,
      ich hatte 1989 meine erste Meniskus-OP nach einem Sportunfall (Teilentfernung). Naja dickes Knie, Beugen, Strecken war nicht, nur eingeschränkt möglich und ein Gefühl es ist etwas eingeklemmt.
      Jetzt stehe ich am selben Knie vor der zweiten OP. Arthrose ist auch schon da. Seit Juli versuche ich beim Physiotherapeut und Osteopaten meine Schmerzen in Griff zu bekommen leider ohne richtig gute Wirkung und so ist eine OP, damit nicht noch mehr kaputt geht, notwendig.
      Allerding habe ich große Sorge, ob ich anschließend wieder Sport machen kann. Normalerweise jogge ich 4-5 mal die Woche jeweils 1 -1,5Std.
      Weiß denn jemand ob das anschließen wieder möglich sein wird? Und wie sich das auf die Arthrose auswirkt.
      LG dreamstar

      Kommentar

      Lädt...
      X